Wonder’Swipe Dip Eyeliner Manhattan Review

[Unbezahlte Werbung]

 

In der Drogerie gibt es eine interessante Neuheit von Manhattan Cosmetics. Es handelt sich um die neuen Wonder’Swipe 2 in 1 Eyeliner. Ein Eyeliner den man auch als Lidschatten benutzen kann indem man es verblendet. Ich habe schon viele Eyeliner ausprobiert und ich bin letzten Endes auf den Geleyeliner von Manhattan gestoßen. Für mich gibt es keinen besseren.

Bei meinem letzten Drogeriebesuch, habe ich die neue Wonder’Swipe Eyeliner entdeckt und drei Stück sind sofort in den Einkaufskorb gelandet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und die Farbauswahl ist riesig. Insgesamt gibt es die Eyeliner in elf verschiedene Farben. Von Weiß bis Gold zu Orange ist für jeden was dabei.

Merkmale:

  • Mittlere Deckkraft
  • Der Effekt ist schimmernd
  • Die Konsistenz ist eher flüssig
  • Preis ca. 7,50€ für 1,7 ml

Ich finde es schade, dass die Deckkraft eher mittelmäßig ist, aber bei Drogerieprodukten erwarte ich generell keine High Quality.

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Die Wonder’Swipe Eyeliner sollen eine innovative 2 in 1 Formel haben. Mit einem Wisch verwandelt sich der Metallic-Eyeliner zu einem schimmernden Lidschatten. Der Eyeliner hat eine dünne und präzise Spitze mit der man sehr einfach einen schönen Lidstrich hinbekommt. Ich war sehr gespannt auf die Eyeliner.

Beim swatchen ist mir sofort die hohe Pigmentierung aufgefallen. Beim verwischen der Eyeliner, lässt die Deckkraft allerdings nach und sehr viel Glitzer kommt zum Vorschein. Der weiße Liner hat einen Blaustich und der grüne einen leichten Gelbstich.

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Die Haltbarkeit ist bei allen Farben sehr gut. Als Lidschatten haben sie mich jedoch enttäuscht. Die Farben wandern in die Lidfalte, was ich schade finde, aber ich verwende sie eher als Eyeliner. Wenn man sie nur als Lidschatten benutzt, finde ich, dass der Preis der Wonder’Swipe Eyeliner ein wenig zu teuer sind, da zu wenig Produkt (1,7 ml) in den Mini-Flächen drin ist und nach dem verblenden ist die Deckkraft eher mau. Als Eyeliner kann sich das Produkt jedoch sehen lassen.

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Ich mag farbige Eyeliner, auch wenn ich sie selten trage. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es meistens fast nur schwarze im Handel gibt. Im Internet wird man natürlich fündig, aber ich bin es leid immer nur im Internet Sachen zu bestellen. Deshalb habe ich bei den Wonder’Swipe Eyeliner zugegriffen und ich bin begeistert. Ich glaube ich werde mir wahrscheinlich noch die anderen Farben holen.

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Manhattan Wonder'Swipe Liner

Wonder'Swipe Dip Eyeliner Manhattan

Was haltet ihr von farbigen Eyelinern? Ein absoluter Must-Have, oder ist das zu viel Farbe auf den Augen?

Ein weiterer Beitrag über einen Meerjungenfrauen Make-up Look + Tutorial.

Mimi

 

Mimi's Logical Life

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.