Wie die Zeit vergeht und meine Nagellacke der Woche

Unbezahlte Werbung

Und es ist wieder Sonntag! Wie die Zeit vergeht. Wie im Flug. Kaum bin ich wach, ist es hell und ehe man es sich versieht, ist schon wieder sechs Uhr abends. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nichts hinbekomme und vieles verpasse wegen dem Zeitgefühl. Habt ihr das auch? Ich komme damit überhaupt nicht klar.

Ich bin zwar froh, dass endlich wieder schönes Wetter ist, aber muss das so schnell gehen? Mir kam der Winter wesentlich länger vor. Das liegt vielleicht daran, dass im Kölner Raum fast drei Monate lang die Sonne kaum zu sehen war und heute morgen wache ich auf und sehe, dass es schon wieder regnet. Ich habe so langsam keinen Lust mehr darauf. Wenn ich bei Instagram sehe wie die anderen so schönes Wetter haben und hier regnet es wie in Strömen. Schließlich sitze ich mit meiner Hundedame Fifa vor dem Fenster und warte bis es aufhört zu regnen. Da werde ich langsam wieder depressiv und der Winterblues setzt wieder ein. Kennt ihr das auch?

Pastellblauer Nagellack mit rosa Highlights

Ich wünschte ich könnte in den Urlaub fahren und am Strand liegen auf den Bahamas die Sonne genießen. Tja. Leider kann ich mir noch nicht mal ein Wochenende an der Nordsee leisten. So ist das, wenn man am Anfang seiner Selbstständigkeit ist. Leider muss man Prioritäten setzten. Also ist bei mir nur Balkonien angesagt.

Wenn ich ehrlich bin, war mein letzter Urlaub vor sechs Jahren. Ich war eine Woche mit meiner Familie in London und wir haben dort in das neue Jahr gefeiert. Das war super schön, aber schon lange her. Und da merkt man wieder wie die Zeit im Fluche vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen dabei war das vor SECHS JAHREN. Wie dem auch sei. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren irgendwann mal an einem Traumstrand die Sonne genießen kann. Die Hoffnung stirbt schließlich zur letzt.

Was mein notw (nails of the week) betrifft, habe ich mich für fröhlich pastellige Farben entschieden, um die kleine depressive Phase bei dem schlechten Wetter zu überbrücken. Ein schönes Blau wie der Himmel in Kombination mit rosanen Herzchen. Irgendwie süß, oder?  Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit kann ich einfach nicht auf Rosa oder Pink verzichten. Obwohl ich eher der blau-grüne Typ bin. Aber so ganz auf Blau kann ich doch nicht verzichten und das Ergebnis sieht man auf meine Nägeln.

Der blaue Nagellack stammt aus einer limitierten Edition von trend IT UP, aber mittlerweile gibt es diese Farbe im Standardsortiment. Den Effect Top Coat habe ich aus dem Misslyn Adventskalender 2017 und ist leider nicht mehr im Standartsortiment.

Pastellblauer Nagellack mit rosa Highlights

Pastellblauer Nagellack mit rosa Highlights

Wie ergeht es euch mit dem Zeitgefühl? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit schnell vorbei geht und eher man sich versieht etwas im Leben verpasst?

Mimi❤️

mimislogical.com

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

2 comments Add yours
  1. Dieses Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht, und man was verpasst, habe ich auch in letzter Zeit immer öfters. Und da es hier auch um Nagellacke geht, fällt mir gerade ein, dass ich schon länger meine Nägel nicht mehr lackiert habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.