Wanted: sunset dreamers Review

[Werbung, enthält PR-Samples]

 

Heiß, heißer, heißer als Heiß! Das ist der Sommer 2018. Die neue Limited Edition von essence bringt es genau auf den Punkt: „ Wanted: sunset dreamers “. Eine trend Edition die perfekt zu diesem heißen Sommer passt. So heiß wie es draußen ist, sehen auch die Produkte aus. Ziemlich Hot. Das Design mit den Kaktussen erinnert an die Wüste Arizona’s. Die Farbauswahl der verschiedenen Produkten sind ebenfalls von der Wüste inspiriert. Als ob essence die Hitzewelle über Europa vorhergesehen hätte.

Dieser Sommer ist ein sehr heißer Sommer. Die „Wanted: sunset dreamers“ trend edition passt super zu den heißen Temperaturen. Allerdings gefiel mir die LE überhaupt nicht. Als ich das Paket bekam, war sehr gespannt die Neuheiten. Mir gefielen die Farben nicht, aber als ich die Produkte ausprobiert habe, hat sich mein Geschmack was Farben betrifft komplett geändert. Ich mag schrille und knallige Farben. Die LE bietet fast nur Naturtöne. Trotzdem finde ich die Farbkombination sehr gelungen. Am meisten gefällt mir die Lidschattenpalette. Wen wundert es?

Im Paket war einer wunderschöner Nagellack mit dem Namen „Desert Heat“. Ein sehr heißer Nagellack mit orange-goldigem Schimmer. Ein schöner Top Coat mit einem rosanen Haupt-Farbton. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, empfiehlt es sich den Top Coat auf dunklem Nagellack aufzutragen. Somit kommt der orange-goldige Schimmer besser zur Geltung. Ich finde die Farbe sehr schön. Und wer es etwas diskreter mag, kann den Top Coat alleine auftragen. Das sieht sehr schön aus und die Nägel sehen dadurch gepflegter aus.

Wanted: sunset dreamers

Eins der Top-Produkte der Trend Editorn ist der Highlighter. Der gebackene Highlighter mit dem schönen Namen „01 golden summer days“. Der Name verrät bereits der Haupt-Farbton des marmorierten Highlighters. Er hinterlässt einen einen heftigen goldigen Schimmer der super zum Nagellack passt. Man braucht nicht viel aufzutragen, denn er ist sehr intensiv. Der Marble Highlighter gefällt mir sehr gut und ist ein absoluter Hingucker. Für alle Highlighter Fans ist dieses ein absoluter Must-Have.

Wanted: sunset dreamers

Den Blush finde ich optisch auch sehr gelungen. Der Farbverlauf vom einen kühlen Pinkton bis hin zu einem wärmeren Rosaton ist auch ein Hingucker. Somit ist der Blush nicht nur für den Sommer brauchbar, sondern auch für die kältere Saison ist auch was dabei. Die Farben kann man problemlos vermischen. Dabei sticht eher der kühlere Pinkton heraus. Die Farben sind sehr intensiv und man braucht sehr wenig Produkt um frisch auszusehen.

Wanted: sunset dreamers

Das was ich am meisten bei dieser LE feiere, ist die Lidschattenpalette. Ich muss gestehen, dass ich eher auf sehr knallige Farben stehe, aber dieser Palette hat mein Geschmack etwas verändert. Die Farbrange ist eher in erdigen und warmen Farbtönen gehalten. Solche Farben sind nicht wirklich meins, aber auf den Augen sehen sie super aus. Ich war erstaunt über Farbintensität. Die Textur ist sehr weich und die Lidschatten lassen sich sehr gut und einfach verarbeiten. Alles blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle und nichts ist in die Lidfalte gewandert. Alles in allem ist diese Lidschattenpalette sehr Empfehlenswert. Holt sie euch bevor sie vergriffen, denn es lohnt sich.

Wanted: sunset dreamers

Wanted: sunset dreamers

Was die Lippenstifte betrifft, werde ich sie nicht testen, weil ich sie zu einem späteren Zeitpunkt an euch verlosen werden. Sie sind optisch sehr schön und die Idee mit der marmorrierung ist super. Ich habe sie in der Drogerie getestet und die Farben gefallen mir nicht so sehr. Die verschiedenen Farben lassen sich gut vermischen als ich sie geswatchet habe. Leider mag ich die Farben überhaupt nicht.

Wanted: sunset dreamers

Mein Fazit

Als ich die Trend Edition zum ersten mal im Internet gesehen habe, war ich nicht wirklich begeistert von der Produktauswahl. Die Farbauswahl gefiel mir auch nicht. Nach dem ich die Produkte zugeschickt bekommen habe, hat sich meine Meinung schlaggierig geändert. Ich bin begeistert von der Lidschattenpalette und der Highlighter hat es mir auch angetan.

Was haltet ihr von der „Wanted: sunset dreamers“ trend edition? Was sind eure Favoriten?

Mimi

Mimi's Logical Life

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.