September Look 2017

[Unbezahlte Werbung]

 

Diesen Monat gibt es leider keinen Look von mir. Ich bin leider nicht dazu gekommen schöne Fotos für euch zu machen. Bei dem Regenwetter ist es auch kein Wunder. Ich habe deshalb meine Highlights aus dem Internet für euch ausgekramt.

Ich habe wieder mal bei hm.de gestöbert und dabei ist mir die große Teddy-Jacke aufgefallen. Die werde ich mir auch irgendwann kaufen. Die Jacke muss in meine Sammlung. Ich habe mir dazu ein kleines Outfit für euch ausgedacht. Da der Herbst angefangen hat, entschloss ich mich für die Farbe Bordeauxrot. Es ist ja schließlich Weinsaison und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Kurze Teddy-Mantel in Beige – es gibt ihn auch in schwarz- hält nicht nur, in kalten Tagen, ganz schön warm sondern er ist auch ganz schön weich. Sieht zumindest so aus. Ob das wirklich stimmt, werde ich demnächst bei H&M selber checken. Der Schnitt scheint ein Oversize Mantel zu sein. Der eignet sich gut zum kaschieren eines kleinen Bäuchleins, da die Knöpfe innen sind.

Beim stöbern, durchs Internet, bin ich auf diese schöne rote Rüchenbluse bei New Look gestoßen. Die Bluse ist perfekt für diejenigen die eine größere Brust mogeln wollen und ungern Halsketten tragen. Sie ist auch perfekt um etwas breitere oder größere Hände zu kaschieren.

Ich bin ein großer Fan der Jogginghosen. Sie sind nicht nur bequem sondern mittlerweile zu einem richtig tollen It-Piece geworden. Manche sind altgebacken und sollten doch lieber zuhause getragen werden, wenn man einen gemütliche Tag vor der Glotze hat. Andere sind, wie in meinem Beispiel, super zum Job, shoppen oder zum feiern geeignet. Mit der richtigen Kombination finde ich, kann man sich sehen lassen. Diese Hose von New Look passt perfekt zum romantischen Stil der Bluse und schmeichelt eine dünnere Hüfte.

Diese Schuhe, einer britischen Marke namens Irregular Choice, die ich ausgesucht habe, passen farblich zum Outfit, und die Höhe der Absätze ist perfekt, um schmalere Hüften zu zaubern. Sie verlängern auch optisch die Beine.

Die Ledertasche von Sheli passt super gut zu den roten Heels. Nicht nur farblich, sondern auch die Größe der Tasche passt perfekt. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass die größte mit dem Outfit harmoniert. Das Material ist auch passend ausgewählt. Ich finde Leder passt sehr gut zu den Teddy-Mantel. Der Ring, von Bijou Brigitte, darf im romantischem Look nicht fehlen. Die Größe des Rings macht die Finger etwas schlanker.

Das Make-up empfehle ich eher dezent zu halten außer die Lippen. Die sollten schon in einem knalligen roten Ton wie der Super Stay Matte Ink in der Farbe “Pionier” sein.

 

 

Ich finde, dass dieser Look super für den Büroalltag geeignet ist. Falls man es etwas lässiger mag, passen auch Sneakers dazu. Was meint ihr? Gefällt euch meine Auswahl? Soll ich öfters solche Blogposts schreiben oder eher Daumen runter?

 

Quelle Bilder: Maybelline, Catrice, NYX, Irregular Choice, Bijou Brigitte, Amazon, New Look, H&M

 

MerkenMerken

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.