RdeL Young Nagellack⎜Nails of the Week

°Werbung°/Selbstgekauft

Nails of the Week

Ich war wieder mal bei Rossmann unterwegs und habe dieses schöne Exemplar an Nagellack in der RdeL Young Theke gefunden. Dieser Nagellack gibt es noch nicht alt zu lang. Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen im Laden gesehen, also gehe ich davon aus dass er noch relativ neu ist.

Der RdeL Young fairy tale Nagellack

Hierbei handelt es sich um ein neuer Top Coat namens “# 10 fairytale” den man auch ohne Base Coat auf die Nägel lackieren kann. Dieser Top Coat ist sehr winterlich, wie ich finde. Der Lack lässt sich relativ leicht auftragen und hat zwei verschiedene Glitzerpartikel. Eine etwas feine und auffälligere Sorte mit silbernen und goldenen Reflexen. Die zweite, etwas gröbere, Sorte reflektiert im Licht Eisblau bis hin zu Türkis. Das erinnert mich ein wenig an die Arktis. Auf den Fotos kommen die Glitzerpartikel leider nicht sehr gut zur Geltung.

Zwei Schichten genügen, um eine etwas deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Lack trocknet relativ schnell obwohl ich zwei dicke Schichten aufgetragen habe und über die Haltbarkeit habe ich auch nichts zu berichten. Alles in allem, ist dieser Nagellack sehr empfehlenswert. Dafür ist der zweite Nagellack eine herbe Enttäuschung.

Zur Base

Die Basis besteht aus dem essencethe gel nail polish” Nagellack in der Farbe “103 midnight sky” den ich seit ungefähr sechs Monaten besitze. Leider hat sich die Textur zum schlechten verändert. Am Anfang war sie noch flüssig genug und das auftragen war sehr einfach und präzise. Mit der Zeit wurde der Nagellack allerdings dickflüssig bis zäh sodass sich der Lack schwierig verteilen lässt. Das Ergebnis kann man nicht übersehen auf den Fotos. Präzisionsarbeit sieht da leider anders aus.

Das ist der zweite Nagellack aus dieser Reihe den ich in meiner Sammlung habe und das werden höchstwahrscheinlich die letzten beiden sein. Denn auch der andere Lack hat sich die Textur verändert. Da können die Farben noch so schön sein, wenn die Konsistenz sich nach einer gewissen Zeit, verändert, lasse ich die doch lieber im Laden stehen. Schade darum, denn es gibt sehr schöne Farben in der “the gel nail polish” Reihe.

 

 

Was haltet ihr vom RdeL Young Nagellack? Habt ihr auch die gleichen Probleme mit den “the gel nail polish” Nagellacken wie ich?

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

 

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
4 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.