Nude-Nagellacke⎜Welches Nude passt zu mir?

Unbezahlte Werbung

Nude-Nagellacke sind heiß begehrt

Manchmal habe ich keine Lust auf Farbe und lackiere meine Nägel nicht. Leider sehen sie dann ungepflegt aus trotz pflege mit Ölen, Calcium oder sonstige Pflegeprodukte die die Beautyindustrie zu bieten hat. Gottseidank gibt es Nude-Nagellacke in diversen tönen. Mit denen wir unseren Händen jetzt einen edlen Look verpassen und schummeln sie auch noch schöner.

Nude-Nagellacke Lov Treat

Diesen Frühling sind sie angesagter denn je. Einige Designer, wie  bei Leonard Paris auf der Pariser Fashion Week zeigten uns, dass nackte Fingernägel total im Trend sind. Hierbei handelt es sich nicht um die cremig-deckenden Nude-Nuancen. Der Trend geht eher zu den noch zarteren und transparenteren Nuancen. Ein glossy Finish veredelt den Nude-Look. Wer nicht auf nackte Fingernägel verzichten kann und trotzdem , natürlich aussehen möchte, sind die Nude-Nagellacke perfekt für euch.

Nude ist nicht immer Nude

Aber aufgepasst! Irgendein Nagellack solltet ihr nicht auswählen. Lacke in Creme- oder Roséfarben passen immer und lassen die Nägel sofort gepflegter aussehen und eine abgesplitterte Ecke fällt nicht ganz so auf.Nagellacke in Nude passen zu jedem Hautton. Von Hell bis dunkel ist für jeden etwas dabei.

Nude-Nagellacke Lov Treat

Bei sehr heller Haut solltet ihr auf matte Nude-Töne verzichten, denn sie machen blass. Dazu passen eher kühle, blaustichige Nude-Töne. Ideal sind ganz helle, blasse Beige-Rosé Töne. Diese Regel gilt auch Blonde- und Schwarzhaarige.

Wer einen getönten Teint hat, brünett oder rothaarig ist, wirken eher warme Nude-Töne am schönsten, wie ein warmes sonniges Beige.

Nude-Nagellacke Lov Treat

Was haltet ihr von Nude-Nagellacke? Seid ihr froh, dass es sie gibt oder findet ihr diese Farben hässlich?

Mimi

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

Nude-Nagellacke Lov Treat

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
3 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.