Nails of the Week ⎟08⎟Shake & Seal Top Coat⎟Catrice

°Unbezahlte Werbung°

Shake & Seal Top Coat von Catrice

Glitter, glitter is in the air! Ich habe mir, für diese Woche, wieder ein neuer Nagellack aus dem neuen Spring/Summer Sortiment von Catrice ausgesucht. Es handelt sich um den “Shake & Seal Top Coat” in der Farbe “05 Icy Slowdown“. Ich hatte den Nagellack schon vorab im letzten Beitrag gezeigt.

Es gibt mehrere Farben in dieser Shake & Seal Reihe. Es sind fünf stück die an die Unterwasserwelt erinnern sollen. Die Nagellacke sind drei Phasen-Nagellacke die für Glanz, eine „leichte Farbabgabe“ und einen prismatischen Look zaubern sollen.

Das sagt Catrice dazu:

So schillernd wie die Unterwasserwelt der Meere sind auch die fünf Farbnuancen des Shake & Seal Top Coats. Inspiriert von der natürlichen Schönheit der Ozeane und ihren bunten Korallenlandschaften verleiht der Top Coat den Nägeln ein prismatisches Finish in wunderschönen Farbnuancen. Allein aufgetragen oder mit anderen farbigen Nagellacken kombiniert verleiht der Shake & Seal Top Coat den Nägeln in drei verschiedenen Schritten prismatisch schillernden Glanz! Der erste Schritt verleiht atemberaubenden Glanz, der zweite sorgt für eine leichte Farbabgabe und Schritt drei bringt den trendigen Prismatic-Look mit schillernden Farbreflexen auf das nächste Level.

Ich habe mir den silbrigen Ton ausgesucht, da er eher neutral ist und er vielseitig anwendbar ist. Mir gefällt die Farbe. Die Idee mit dem schütteln und auftragen, finde ich nicht schlecht, aber diese Top Coats sind nicht wirklich eine Neuheit. Es sind ganz normale Effekt Top Coats, um einen gewissen Pep auf die Nägel zu zaubern.

Der Pinsel ist breit genug sodass das auftragen nicht schwer fällt. Eine Schicht reicht, um einen prismatischen Effekt zu erzielen. Allerdings braucht der Nagellack eine weile bis er trocken ist. Ich habe ihn auf schwarzem Nagellack aufgetragen, um einen schöneren Effekt zu haben. Auf weißem Untergrund sieht man kaum was. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach zwei Tagen sehen meine Fingernägel noch wie frisch lackiert aus. Dafür gibt es Daumen hoch.

Wenn ich es nicht gelesen hätte, hätte ich es nie gedacht, dass diese Nagellacke an die Unterwasserwelt der Ozeane erinnern sollen. Hättet ihr das gedacht?

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

Photocredit: Mimilogical

MerkenMerken

MerkenMerken

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.