Nagellack Trendfarben Frühling 2018⎜die Erste

[Unbezahlte Werbung]

Nagellack Trendfarben Frühling 2018

Auch, wenn es sich draußen nicht danach anfühlt, sehnen wird uns langsam den Frühling herbei. Ich muss gestehen, ich kann es kaum erwarten, denn die neuen Nagellack Trendfarben Frühling 2018 sehen vielversprechend aus. So viel dazu, die Pantone Farbe des Jahres “Ultra Violet” gehört nicht dazu, denn die Beautywelt hat andere, viel interessantere, Farben im Repertoire.

Diese Woche fange wir mit einer, sagen wir, etwas knalligen Farbe an. Die knalligste Farbe die nächste Saison hoch im Kurs stehen wird, ist Magenta. Als ich das gesehen habe, dachte ich sofort an Barbie und die typisch rosarote Welt, aber bei einigen Designern, wie bei Jeremy Scott auf der letzten Spring Summer Fashion Show in New York, war diese Farbe sehr oft auf den Fingernägeln der Models zu sehen. Die Farbe ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von pinken Nägeln, aber die Farbe sorgt für ein hübsches Statement mit einem gewissen trashigen Anteil der dich aus dem Winterblues holt. Es ist mal was anderes als diese langweiligen Nudetönen.

Was haltet ihr von dieser Farbe? Ist sie euch zu auffällig oder findet ihr pinke Fingernägel super?

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.