Mimi’s Beauty News #1

[Unbezahlte Werbung]

Beauty News April

In den kommenden Wochen wird es viele interessante Neuheiten geben. Unter anderem ist ein besonderer Highlight dabei, denn letzte Woche hat Patrick Starrr eine kleine große Bombe platzen lassen.

essence news

Im Mai bringt essence eine neue trend edition heraus mit dem Namen “ready, steady, summer!”. Diese Limited Edition ist was für Sportskanonen.

ready, steady, summer! essence

“Wake up and workout! Mit der neuen essence trend edition „ready, steady, summer!“ wird der Mai 2018 zum Aktiv-Monat und macht Lust auf Fitness und Sport. Beauty-Must-haves – teils mit Sonnenschutzfaktor und „instant effects“ – sorgen dafür, dass alle Gym-Girls auch beim Workout gut aussehen und der Summer-Body in greifbare Nähe rückt. Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, Migros, Coop, BIPA, kosmetik4less.de, flaconi.de, douglas.de.”

Es sind so einige interessante Sachen dabei wie drei neon Nagellack-Sprays, ein Base- und Top Coat Nagellack mit Spiegelglanz-Effekt, zwei Trockenshampoos für blond und braune Haare, eine Tönungscreme mit LSF 20, ein Fixing Powder mit LSF 20, ein Body Spray, Zwei color changing Lip Balms, instant matt bolting paper und ein Gym Kit.


ready, steady, summer! essence

Die Limited Edition an sich finde ich sehr interessant. Die Spray-Nagellacke haben es mir ein bisschen angetan. Ich habe sowas schon irgendwo gesehen also eine richtige Neuheit ist das, meiner Meinung nach, nicht wirklich. Wer diese Spraylacks benutzt, wird eine Riesensauerei hinter sich lassen. Ob ich sie mir zulegen werde, werde ich mir noch überlegen. Das Fixing Powder mit Lichtschutzfaktor 20 finde ich auch sehr interessant. Ob es wirklich ein wenig vor den Sonnenstrahlen schützt, bin ich in dieser Hinsicht noch ein bisschen skeptisch. Was haltet ihr von der Limited Edition?

Von essence gibt es noch eine weitere Neuigkeit. Im exclusivem essence Onlineshop gibt es drei neue Body Sprays mit verschiedene Glitzerpartikel.

essence believe in magic body sprayessence believe in magic body sprayessence believe in magic body spray

Neuigkeiten von MAC Cosmetics

M.A.C bringt diesen Monat eine neue Kooperation mit DEM amerikanischem Make-up Guru Patrick Starrr heraus. Es ist die neue Frühlingskollektion namens “Floral Realness”. Mir gefällt die Limited Edition sehr. Mir gefällt die Farbauswahl mit blauen und pinken Tönen. Und das Design erst. Einfach nur Traumhaft. Ich glaube da wird mein Geldbeutel bluten müssen. Diese Limited Edition ist mein absoluter Highlight. Ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt, aber ich hoffe es sehr.

Flora Realness by Patrick Starrr

Flora Realness by Patrick Starrr

Hier geht es zum Youtube Video => MY SPRING MAC COSMETICS COLLECTION AND COLLABORATION | PatrickStarrr

LOVlights Collection von L.O.V.

Ab Mai wird es eine exclusive limitierte Kollektion von L.O.V. geben die nur bei dm erhältlich sein wird. Bei dieser Limited Edition handelt es sich nur um Highlighter und Bronzer. Ein kleiner Teil der LE wurde von der GNTM Gewinnerin Sara Nuru kreiert.

LOVlights Collection von L.O.V.

“Vom warmen Schimmer über intensive Strobing-Effekte bis hin zu optisch frischem Teint – mit den neuen Highlightern von L.O.V kannst du strahlende Trend-Looks professionell umsetzen.
Das Highlight unter den Highligtern: das BRONZElight Shimmer Powder, das exklusiv von L.O.V-Markenbotschafterin Sara Nuru kreiert wurde. Seine lichtreflektierenden Partikel betonen die Wangenknochen mit einem zarten Schimmer und verleihen jedem Hautton ein sofortiges sonniges Strahlen.
Die LOVlights Kollektion wurde exklusiv für dm kreiert und ist ab Mai erhältlich.”
LOVlights Collection von L.O.V.
Die Limited Edition finde ich recht interessant. Sie ist allerdings nur für Highlighterliebhaber.

Neues aus der Drogerie

Bei dm gibt es neue Sonnencreme mit Mangoduft. Da bin ich mal gespannt, ob die Creme wirklich nach Mango riecht und dabei den Sonnenschutz nicht gefährdet. Es gibt ausserdem eine neue limitierte Bodylotion “Cool Camel” von Balea. Zusammen mit Diana zur Löwen hat UNIC eine kleine Haar Parfüm Linie rausgebracht. Es gibt eine Kuriosität, die ich bei Rossmann im Onlineshop entdeckt habe, das mich sehr neugierig macht. Es handelt sich um Augenlid Liftingstripes. Sie sollen angeblich die Augenlieder, auf einer gewissen art und weise, mit Hilfe von speziellen Pflaster liften.
Sundance Sonencreme
Sundance Sonnencreme mit MangoduftFuss Milchcreme von BaleaCool Camel Bodylotion von Balea
UNIC Parfum Hair ParfumUNIC Parfum Hair ParfumWonderstripes Augenlid-Liftingstripes

 

 

Mimi❤️

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

(Alle Bilder sind verlinkt!)

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.