Meine Top 10 Make-up Produkte⎜Februar

Unbezahlte Werbung

Ich dachte ich zeige euch mal meine Top 10 Make-up Produkte für diesen Monat. Es es ist auch was neues dabei was frisch im Rossmann eigezogen ist.

Mein Geburtstagsgeschenk die NYX AIR Eyeshadow Palette. Ich finde die verschiedenen Farbnuancen einfach nur himmlisch schön. Sie besteht fast nur aus pastelligen Farbtönen. Diese Palette wird des öfteren in diesem Monat zum Einsatz kommen. Das ist sicher, aber ich darf nicht mein Projekt Empties vergessen. Über dieses Projekt werde ich in einem späteren Beitrag berichten. Dort werde ich euch zeigen welche Produkte ich in der nächsten Zeit aufbrauchen möchte.

Ich habe die Palette schon zwei mal in den gebrauch gekommen und ich muss erwähnen, dass die Pigmentierung super ist. Vor allem der pinke Farbton hinterlässt, nachdem ich meine Augen gereinigt habe, einen kleinen pinken Film der nicht so gut abgeht. Ich empfehle einen Lidschatten-Primer zu verwenden bevor ihr die Farben aufträgt, denn so kommen sie besser zur Geltung, aber der Farbfilm nach dem abschminken, verhindert der Primer leider nicht.

Falls ich es etwas diskret haben möchte, greife ich diesen Monat zu diesen beiden Lidschatten-Produkten. Es handelt sich hierbei um die neue Eyeshadow und Highlighter Palette aus der “Wood you love me?” essence Trend Edition und um den Eye Paint in der Farbe “101 Eternal White” von L’Oréal Paris.  Den “Eternal White” trage ich am liebsten Solo auf oder ich verwende ihn als Topper auf matte Lidschatten, um einen schimmrigen Effekt zu erzielen. Die Eye Paints sind generell super, denn sie vertuschen nicht in die Lidfalte und halten den ganzen Tag. Ich trage den am liebsten, mit einem synthetischen Pinsel, in Kombination zu den Lidschatten aus der “wood you love me? Palette auf. Die Nuance in der Mitte der Palette, verwende ich generell als Highlighter für die Augeninnenwinkel und fürs Gesicht.

Wenn wir schon bei den Augen sind, mache ich mit der neuen Mascara von Maybelline weiter. Generell bin ich ein Mascarafreak und ich gehe nie ohne getuschte Wimpern aus dem Haus. Ich kann einfach nicht darauf verzichten. Ich habe mir die neue “total temptation” Mascara besorgt. Ich habe sie, bis jetzt nur dreimal getragen, aber ich bin sehr zufrieden damit. Sie duftet sehr leicht nach Kokosnuss. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in der Mascara Kokosöl enthalten ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich komme mit der Bürste sehr gut klar und erwischt die kleinsten Wimpern. Ich komme sogar besser mit der “total temptation” Mascara klar, als mit der “Paradise Extatic” Mascara von L’Oréal Paris, weil die Borsten der Bürste der Maybelline Mascara nicht so dicht und etwas länger sind.

Von Maybelline habe ich noch was interessantes. Es handelt sich um den neuen matten Eyeliner in der Farbe “10 Charcoal Black” aus der Trendsquad Limited Edition. Es ist in Wirklichkeit keine Neuheit, den dieser Eyeliner gibt es auch im dauerhaften Sortiment, denn es ist der “Master Ink Matte Eyeliner“. Es wurde lediglich am Design etwas verändert, ansonsten ist die Formel die gleiche.

Das letzte Augenprodukt das diesen Monat in meine Favoritenkiste kommt ist der “inner rim eye pencil” in der Farbe “02 sleigh rides & snowball fights” aus der essence trend edition “winter dreamin‘”. Die Farbe passt perfekt zu der NYX Air Palette, wie ich finde, und über die Haltbarkeit auf der Wasserlinie gibt es auch nichts zu meckern. Falls ihr den Kajalstift noch haben wollt, gibt es ihn noch bei Kosmetik4less.

Diesen Monat gibt es eigentlich nur zwei Lippenstifte die ich des öfteren verwenden werde. Zum einen handelt es sich um den “Super Clique Matte Lipstick” von NYX in einem beerigen Farbton. Zum anderen, bin ich eher der Fan von matten Lippenstifte, aber bei der neuen “Color Riche Shine” Reihe von L’Oréal Paris mache ich eine Ausnahme. Ich finde diese Lippenstifte sehr pflegend und die Farben sind nicht so knallig wie alle denken und die Werbung zeigt. Die Lippenstifte duften auch ein wenig fruchtig. Das liegt daran, dass verschiedene Pflegeöle enthalten sind. Ich habe die Farbnuance “466 #LIKEABOSS“. Ich werde mir demnächst auch die Farbnuance “905 BAE” holen.

Der schwarze Nagellack aus ICONails Reihe von Catrice wird des öfteren auf meine Fingernägel zu sehen sein, denn ich ich möchte meine unendlich viele Top Coats verwenden. Auf anderen Farben sehen Top Coats nicht sehr schön aus deswegen wird der Untergrund ausschließlich Schwarz werden.

À propos Top Coats, diesen wunderschönen Topper habe von der eigenmarke RdeL Young von Rossmann habe ich letzte Woche entdeckt. Er trägt den schönen Namen “#10 fairytale” und ist komplett neu im Sortiment. Den werde ich definitiv die Tage tragen und werde dazu ein Review posten.

Das waren meine Top 10 für diesen Monat. Diese Produkte werde ich auf jeden fall benutzen. Das werdet ihr in den nächsten Beiträgen sehen. Ich werde diese Woche mit der AIR Palette von NYX anfangen und einen Look damit schminken. Seid gespannt.

Was sind eure Top Produkte auf die ihr nicht verzichten könnt? Habt ihr Sachen auf die ihr nicht verzichten könnt? Mögt ihr lieber matte oder shiny Lippenstifte?

 

Mimi❤︎

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

Photocredit: Mimilogical

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Related Post

0
6 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours
    1. Stimmt die Palette ist wirklich Geschmacksache.
      LG
      Mimi

      0
  1. Die Pastellfarben der Nyx-Palette sehen echt großartig aus, perfekt für den Frühling 🙂 LG

    0
    1. Finde ich auch. Ich habe mich in die Farbe verliebt.
      LG
      Mimi

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.