Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Ich zeige euch eine Meerjungfrau Schminkanleitung für’s Augen Make-up. Das einfachste Tutorial für Anfänger. Damit sorgt ihr nicht nur beim Karneval oder bei Parties für aufsehen, sondern die Schminkanleitung ist für ein alltagstauglicher Make-up Look im Mermaid Style gedacht.

In letzter Zeit sind Meerjungfrauen schwer angesagt. Auch ich bin nicht daran vorbei gekommen und bin Meerjungfrauen total verfallen. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und eine ganz einfache Schminkanleitung für euch ausgedacht.

Die passenden Farben für ein Meerjungfrauen Look sind: Lila, Blau, Grün und Türkis. Für die Lippen ist ein Blauer oder Lila Lippenstift super passend. Ich habe mich für einen blauen von Maybelline entschieden. Das sind allesamt Farben die ich am liebsten mag. Ich habe mich, für den Meerjungfrauen Look auf die Augen konzentriert.

Meerjungfrau Schminkanleitung

Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende.

Concealer mit dem Pinsel aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit Fixing-Puder ab, um die Haut zu mattieren und verleihe mit einem Bronzer ein wenig Contour im Gesicht.

Die Augen

Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift auf, danach bürste ich sie in Form.

Ich trage einen Augenprimer auf das gesamte Auge bis zur Augenbraue auf.

  1. Dann gebe ich den lila Lidschatten in die gesamte Lidfalte auf und verblendet mit einem Blendepinsel.
  2.  Als nächstes trage ich, Hilfe eines synthetischen Pinsels, Concealer auf des Gesamte bewegliche Lid und pudere es mit Fixing-Puder ab.
  3. Auf das äußere Drittel des bewegten Lids und des unteren Wimpernkranzes  kommt ein blauer Lidschatten und verblende es mit dem Pinsel bis zur Mitte hin.
  4. Nun gebe ich die dunkle grüne Nuance auf das Mittlere bewegliche Lid und in die Mitte des unteren Wimpernkranzes, und verblende ihn mit dem Pinsel nach innen und nach außen.
  5. Jetzt gebe ich mit dem Lidschattenpinsel die türkise Nuance auf das innere Drittel des bewegten Lids und des unteren Wimpernkranzes und verblende es bis zur Mitte hin.
  6. Ich setze Highlights mit einer silbernen Nuance im inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen. Dann tusche ich die Wimpern schwarz.
  7. Et voilà! Das Augen Make-up ist fertig.

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Nun gebe ich für mehr Frische auf die Wangen ein wenig Rouge auf und setzte Highlights mit einem Holohighlighter auf den Wangenknochen, Nasenrücken und meiner Oberlippe.

Als Finish gebe ich einen blauen Lippenstift auf die Lippen. Ihr könnt auch einen in Nudefarbe nehmen.

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Das war die Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

Produkte die ich verwendet habe

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!
Tarte Be a Mermaid Lidschattenpalette; Mac xPatrick Starrr Me so Chic Lidschattenpalette; Too Faced Chocolate Gold Lidschattenpalette

Meerjungfrau Schminkanleitung Das einfachste Make-up Tutorial der Welt!

 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch so aus den Haus trauen? Ist der Look für euch Alltagstauglich oder eher doch nur für Parties wie Karneval?

Mimi

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

 

Photocredit: Mimilogical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.