Make-up of the Week / 05 / Lady in Pink Eyeshadow

°Werbung°

 

Diese Woche habe ich mich für ein etwas knalliges Make-up entschieden und wieder mal die neue Marvycorn Palette benutzt. Ich glaube sie wird langsam meine Lieblingspalette. Ich mag die Farben total. Ich dachte ich entscheide mich mal für Pink. Den passenden Lippenstift habe ich auch und mit  den beiden zusammen einen knalligen pink eyeshadow Look kreiert.

 

Pink Makeup Look
Man sollte generell ein bisschen Mut zur Farbe haben. Die Welt ist langeilig, wenn man immer nur schwarze, braune, graue oder weiße Töne trägt. Vor allem im Winter. Das Wetter ist so trostlos grau und kalt. Dem sollte man entgegenwirken und Mut zur Farbe bekennen. Eine Strickjacke meiner Mutter, den ich auf den Fotos trage, hat mich zu diesem Look inspiriert.
Pink Makeup Look
Pink Makeup Look Tutorial
Eyes: In the Night Eyeshadow Palette
Marvycorn Palette
Paradise Extatic Mascara
Face: Color Correcting Concealer
Super Stay 24H Foundation
Fit me! Concealer
Insta Prime & Set
All about matt fixing powder
Bronzer
essence Rainbow Highlighter
essence Blush
Lippenstift: Maybelline Color Sensational Matte 950 Magnetic Magenta
Pink Makeup Look Tutorial
Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint mit der Super Stay 24H Make-Up foundation aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende. 
Concealer von Rival de Loop, mit dem Pinsel aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit dem all about matt fixing Compact powder von essence ab, um die Haut zu mattieren und verleihe mit dem Bronzer von Misslyn ein wenig Contour im Gesicht.
Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift von Gosh auf, danach bürste ich sie in Form.
Pink Makeup Look Tutorial
Ich trage die pinke Nuance namens “Tongue Pop”aus der Marvycorn Palette auf das gesamte bewegliche Lid auf.
Dann gebe ich den lilanen Lidschatten aus der W7 Lidschatten Palette auf das äußere Drittel des  bewegten Lids und verblende es mit dem Pinsel bis zur Mitte hin und in die Lidfalte.
Jetzt gebe ich mit dem Lidschattenpinsel die Nuance namens “k bye” auf das innere Drittel des bewegten Lids und verblende es bis zur Mitte hin.
Nun gebe ich die pinke Nuance auf das Mittlere bewegliche Lid und verblende ihn mit dem Pinsel nach innen und nach außen.
Jetzt trage ich den “k bye” Lidschatten unter den gesamten unteren Wimpernkranz und verblende alles gut.
 
Am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes verblende ich den pinken Lidschatten um eine Verbindung zum oberen Augenlid zu schaffen.
Ich setze Highlights mit der Nuance “Livin’ da Life” aus der Marvycorn Palette in inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen.
Dann tusche ich die Wimpern schwarz mit der Paradise Extatic Mascara.
Pink Makeup Look
Auf die Lippen gebe ich den Color Sensationell Matte Lippenstift von Maybelline in der Farbe 950 Magnetic Magenta.
Als Finish gebe ich mit den Blush für mehr Frische  auf die Wangen und setzte Highlights mit dem Rainbow Highlighter von der Blossom Dreams LE von essence auf den WangenknochenNasenrücken und meiner Oberlippe.
Pink Makeup Look
Pink Makeup Look
Dieser Look ist zwar etwas auffällig, aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt.
Mimi ❤︎

Gefällt dir mein Beitrag?

Schreib einen Kommentar oder gib ihm einen Like.

Photocredit: Mimilogical

MerkenMerken

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.