L’Oréal La Petite Eyeshadow Palette Optimist Review

[Unbezahlte Werbung]

In der Drogerie gibt es die neuen La Petite Paletten (11,95€) in der L’Oréal-Theke. Es gibt sie in fünf verschiedenen Ausführungen. Von schwarze bis feuerrote Nuancen ist alles dabei. Ich habe mir die Palette Optimist ausgesucht und noch vieles mehr. Dazu später im Beitrag.

Die l’Oréal La Petite Eyeshadow Paletten sind klein und handlich. Die perfekte Reisegröße, wie ich finde. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Man kann mit den fünf verschiedenen Farbnuancen auffällige und alltägliche Looks kreieren, was ich super finde.

Das sagt L’Oréal:

Die neue, ultra-deckende Lidschattenpalette La Petite Palette bietet 5 perfekt aufeinander abgestimmte Farbnuancen für eine grenzenlose Kombinationsvielfalt. Die handliche Mini-Palette bietet sowohl klassische Basis-Nuancen, als auch auffällige und moderne Statement-Farben.

Die Lidschatten-Farben sind dank ihrer Puder-zu-Creme-Textur leicht aufzutragen und sanft zu verblenden. Die intensive Pigmentierung der Formel garantiert eine sehr hohe Deckkraft aller Farben.

L’Oréal La Petite Eyeshadow Palette im Praxistest

Als ich die Nuancen geswatcht habe, war ich hin und weg von der Pigmentierung. Die ist sehr intensiv. Alle Farben fühlen sich weich und cremig an. Sie lassen sich mit den Fingern sehr leicht verblenden. Ich bin gespannt wie sich die Nuancen mit einem Pinsel verhalten, aber dazu später.Die Farbe Türkis ist ein wenig hart. Ich vermute, dass sie sich mit dem Pinsel schlecht verarbeiten lässt.

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

Im Rossmann habe ich zwei passende Produkte zur La Petite Palette Optimist gefunden. Sie waren in einem Bundle in einem Tower im Sonderangebot. Passend dazu den Nagellack in der Farbe „770 Vert Epoque“. Das ist ein Türkisgrün der super zum Sommer passt. Dazu gab es einen matten Nude-Lippenstift in der Farbe „633 Moka Chic“ aus der Color Riche Matte Reihe. Ich finde die Farben sind perfekt mit der Palette abgestimmt. Ich konnte nicht widerstehen und musste die beiden Schätzchen mitnehmen.

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

Mein Fazit

Mit den Produkten habe ich zwei Looks für euch kreiert. Die Verschiedenen Farben lassen sich super gut verblenden und verarbeiten. Die Pigementierung von Türkis könnte noch besser sein, denn beim verblenden wirkt die Farbe zum Teil transparent und nicht ultra-deckend, wie ich schon vermutet habe. Der Preis von 11,95€ scheint, auf den ersten Blick, ein wenig Hoch zu sein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der La Petite Palette Optimist und kann die L’Oréal La Petite Eyeshadow Palette nur weiter empfehlen. Falls man zu einem Festival geht und keine Lust hat eine große Lidschatten Palette zu schleppen ist diese Größe ideal dafür.

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

Apropos Festival, geht ihr diesen Sommer auf ein Festival oder auf ein Konzert? Welche Festival würde ihr so gerne besuchen? Ich wollte schon immer mal den Rock am Ring oder den Coachella Festival besuchen.

Mimi❤️

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

 

L'Oréal La Petite Eyeshadow Palette

Fotocredit: Mimilogical

Related Post

0
8 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours
  1. Also bis auf das blau, finde ich die Palette echt super schön. Dir steht das blau aber super gut. Ich mag es eher braun/schwarz so in die Richtung. Aber ich werde mir mal die anderen Paletten anschauen 🙂

    0
    1. Dankeschön. Es gibt eine Palette in der nur schwarze Töne enthalten sind. Lohnt sich mal anzuschauen.
      Liebe Grüße.

      0
  2. Das sieht wirklich sehr handlich aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich selbst sehr selten Lidschatten verwende. Und wenn, kommt immer nur meine Übliche zum Einsatz 🙂

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.