Liquid Metals Nail Polish Maybelline / Review

[Unbezahlte Werbung]

 Liquid Metals

Maybelline hat eine neue Limited Edition am Start. Es geht um die neuen Nagellacke der Liquid Metals Reihe. Die LE enthält Farben wie vom anderen Stern. Zumindest was die Namen der Nagellacke betrifft.
Von links nach rechts: 498 Mars; 499 Saturn; 502 Venus; 503 Hot Lava.
Mir gefallen die Farben sehr. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir zwei mitgenommen. Und zwar die Nuancen Hot Lava und Saturn. Zwei schöne Farben die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Saturn hat eher einen gräulich bläulichen Farbton und Hot Lava einen kühlen metallischen Rotton. Die anderen beiden wie die Farbe Mars hat einen orangestichigen Ton und Venus eine gräuliche Nuance die Pink schimmert.
Liquid Metals Nail Polish Maybelline
Der Metallic-Trend ist mittlerweile auch bei Maybelline angekommen und beschert uns mit dieser schönen Liquid Metals Reihe. Das Finish der Nagellack ist glänzend und metallisch. Zwei schichten sind nötig um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Was mir bei diesen Nagellacken gefällt, ist das sie, nachdem alles getrocknet ist, keine Streifen hinterlassen wie bei anderen Metallic-Nagellacken. Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Natürlich empfehle ich auch hier einen Transparenten Überlack damit die Haltbarkeit noch länger ist.
Liquid Metals Nail Polish Maybelline
Liquid Metals Nail Polish Maybelline
Wie gefallen euch die Nagellacke? Was haltet ihr generell vom Metallic-Trend? Eher Daumen hoch oder findet ihr den Trend langweilig?

Mimi❤️

mimislogical.com

Gefällt dir mein Beitrag?

Schreib einen Kommentar oder sag’s weiter.

Fotos: Mimilogical

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.