Irregular Choice Christmas Collection 2018

[Werbung; Unbeauftragt]

Meine LieblingsSchuh-Marke Irregular Choice hat eine wunderschöne Weihnachtskollektion rausgebracht. Ich freue mich jedes Jahr total auf die Weihnachtskollektion. Die Kollektion toppt alle anderen der letzten Jahre.

Die britische Kultmarke Irregular Choice steht für ausgefallene Designs. Zur letzt, gab es eine Kooperation mit Disney mit Bambi- und Dumbo-Motive. Diese Kooperation war so heißbegehrt, dass alles innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft war.

Als ich das erste mal in London war, habe ich die Boutique mit den ausgefallenen Schuhen in der Carnaby Street entdeckt und mich auf anhieb verliebt. Ich bin seit Jahren ein riesengroßer Fan von Irregular Choice, denn die Schuhe sehen nicht nur bunt und schrill aus, sie sind auch super bequem. Wer ausgefallene Schuhe mag, kommt nicht an Irregular Choice vorbei. Falls ihr mal in London zum shoppen seit, dann schaut mal dort vorbei. Es lohnt sich.

Ganz viel Bling, Bling

Dieses Jahr ist viel Glitzer und Glamour im Programm. Ich finde generell eine Weihnachtsfeier oder Glitzer langweilig. Was ich super interessant finde, sind die LEDs die in manchen Schuhen eingearbeitet wurden. Ich kann mir gut vorstellen wie das aussieht, wenn man im Schnee spazieren geht. Die verschiedenen Lichter im Schnee reflektieren. Das sieht bestimmt super schön aus.

Ein zweiter Highlight der Kollektion ist die wunderschöne Handtasche mit dem Schneemann in der auch Bunte LEDs eingebaut sind. Es gibt ein zweites Modell mit Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau, aber die Tasche mit dem Schneemann hat es mir besonders angetan.

Bei soviel Glitzer und Glamour, kann ich mich nicht entscheiden welches Paar bei mir einziehen wird. Sie sind alle so super schön. Eigentlich bin ich nicht der Typ für Glitzer. Ich mag eher Blumenmuster, aber bei dieser Kollektion kann ich nicht widerstehen.

Auf dem Bild sind meine Favoriten der Kollektion. Natürlich gibt es noch viel mehr. Schaut einfach hier vorbei.

Irregular Choice Christmas Collection 2018

Wie ist es bei euch? Feiert ihr auch Weihnachten mit ausgefallenen Looks, oder seit ihr eher bodenständig? Würdet ihr solche Schuhe anziehen und was haltet ihr von der Irregular Choice Christmas Collection 2018?

Mimi

Related Post

0