I Heart Revolution Surprise Eggs

 Unbezahlte Werbung

Ja, ist denn schon Ostern?!

Wenn es nach I Heart Revolution geht, ja, denn die Beautymarke hat eine super süße Eyeshadow Paletten in Eierform herausgebracht. Diese tollen I Heart Revolution Surprise Eggs gibt es bei tam beauty für ungefähr 7€. Ich habe mir zwei Favoriten von sechs verschiedenen Eiern ausgesucht.

I Heart Revolution Surprise Eggs

Auf Eiersuche

Wie schon erwähnt gibt es die I love Surprise Easter Eggs Paletten in sechs verschiedenen Ausführungen:

  • Dragon für feurig rote Looks;
  • Angel ist was für etwas diskretere Looks;
  • Für alle Mermaid Fans ist auch was dabei;
  • Und ein Ei für goldene Momente;
  • Unicorn ist längst nicht ausgestorben;
  • Für Rose Gold Liebhaber ist auch was dabei.

Die beiden letzten präsentiere ich euch im Beitrag.

Für jeden Geschmack ist also was dabei: von Rosa zu Blau bis Gold. Alle sechs Designs haben fünf verschiedene Lidschattennuancen und zwei Highlighter.

I Heart Revolution Surprise Eggs

Als ich die Surprise Eggs bei Tam Beauty entdeckt habe, war sehr aufgeregt und neugierig wie sie in Wirklichkeit sind. Ich musste sie unbedingt haben. Das Design ist so süß. Es spiegelt und ist sehr shiny von außen, was ich sehr mag. Ehrlich gesagt, konnte ich mich nicht entscheiden und habe mich für Unicorn und Rose Gold entschieden. Ein Ei für ausgefallene Looks und das andere für Alltagslooks.

I Heart Revolution Surprise Eggs Unicorn Swatches

Fangen wir mal mit dem Unicorn Egg an. Dieses Ei enthält vier schimmrige und einen matten Lidschatten:

  • dunkle mattes Blau;
  • Lila mit blauen Schimmer;
  • Violette mit Silbereffekt;
  • Ein etwas dunkles Violette;
  • Perly Hellrosa.

Die beiden Highlighter sind von der Farbe her kühl und icy: Ein helles eisiges Violette; Weißer Highlighter.

I Heart Revolution Surprise Eggs Unicorn

I Heart Revolution Surprise Eggs Unicorn

Die Töne im Unicorn Egg sind eher kühl und icy silbrig gehalten. Dieses Ei ist perfekt für diejenigen die kühle, silbrige Nuancen mögen.

Das zweite Ei in Rose Gold hat ebenfalls einen matten und vier schimmrige Nuancen:

  • Hellrosa;
  • Rose Gold;
  • helles Rosé Gold;
  • Ein dunkles schimmriges Burgundyrot;
  • Ein mattes Burgundyrot.

Die zwei Highlightertöne sind etwas wärmer als die in dem Unicorn Ei: Dunkles Rosé und Icy Rosa.

Das Rose Gold Ei hat eher warme herbstliche Nuancen. Deshalb ist dieses Ei für Herbstfans ideal.

I Heart Revolution Surprise Eggs Rose Gold

Im jeden Ei sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt. Alle Nuancen sind sehr kräftig pigmentiert, fühlen sich cremig und soft an. Beim swatchen, sehen die Farben sehr kräftig und deckend aus. Das Design scheint auf den ersten Blick etwas unstabil zu sein, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Wenn man das geöffnete Ei auf den Schminktisch legt, dreht es sich mich auf die Seite.

Meine Looks zu den I Heart Revolution Surprise Eggs

Das Auftragen der verschiedenen Lidschatten ist mir relativ leicht gefallen. Sie lassen sich sehr gut verblenden, ausblenden und hinterlassen kein fleckiges Finish. Ich rate euch die schimmrigen Töne mit dem Finger aufzutragen, somit wird die Pigmentierung noch intensiver. Die Highlighter sind auch recht intensiv. Man braucht wirklich nicht viel und der Glow ist sehr gut zu sehen.

I Heart Revolution Surprise Eggs Look Unicorn

I Heart Revolution Surprise Eggs Look Rose Gold

 

Ich bin voll auf begeistert. Die Qualität der I Heart Revolution Surprise Eggs ist sehr gut und das Design finde ich super süß. Ich finde, dass es das perfekte Ostergeschenk ist, wenn ihr auf Diät seid und trotzdem nicht auf Eier verzichten könnt. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind super Dekoelemente für euer Schminktisch, wie ich finde.

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

I Heart Revolution Surprise Eggs

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
2 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.