“Holo Nail Lacquer” aus der “Holo Glam” Limited Edition von ART DECO / Review

[Unbezahlte Werbung]

Holo Nail Lacquer

Ich habe was sehr tolles im Müller entdeckt. Es ist nur für kurze Zeit erhältlich. Es handelt sich, um den “Holo Nail Lacquer” Nagellack von Art Deco aus der “Holo GlamLimited Edition. Das Fläschen sieht auf dem ersten Blick unscheinbar aus, aber als ich geschaut habe was sich drin befindet, war ich hin und weg.
 
Holo Nail Lacquer
Der Preis hatte bei mir Schnappatmungen hinterlassen. Ich musste zwei mal hinschauen, um mich zu vergewissern, ob ich mich nicht geirrt habe, denn der Preis von 12,95€ für 5ml Nagellack hatte mich echt umgehauen. Die Neugierde war doch größer, denn ich hatte vorab schon auf Instagram mehrere Posts über den Nagellack gesehen und ich wollte ihn unbedingt haben und ist trotzdem in den Einkaufkörbchen gelandet.
 
Holo Nail Lacquer
Das auftragen fiel relativ leicht aus. Allerdings wäre ein breiterer Pinsel besser gewesen. Ich habe eine Base Coat verwendet und kurz trockenen gelassen. Der Lack trocknet ziemlich schnell und matt. Für ein schönes Ergebnis empfehle ich euch zwei Schichten des Holo-Lackes aufzutragen. Dabei habe ich angst, dass der Nagellack schnell leer sein wird, da nur 5 ml enthalten sind. Immerhin habe ich einen stolzen Preis dafür bezahlt. Was ihr auf gar keinen Fall machen solltet, ist ein Top Coat zu verwenden, denn der Effekt könnte verblassen. Das würde das reflektieren hindern. 
 
Holo Nail Lacquer
Die Farbe ist der Hammer! Der Nagellack spiegelt alle leuchtenden Farben des Regenbogens nieder. Je nachdem im welchem Blickwinkel ich meine Nägel halte, schimmern sie violett, blau, grün, gelb, orange und rot. Dieser Nagellack ist auf jeden fall ein Hingucker und passt super zu glamourösen Looks für eine Silvesterparty oder ein Weihnachtsfest. 
Fazit
Der Preis vom “Holo Nail Lacquer” ist recht hoch, aber es lohnt sich. Die Farbe ist super schön und er trocknet sehr schnell. Ich finde es nur schade, dass nur 5ml in der Flasche enthalten sind. Dieser Lack gehört definitiv zu meinen Lieblingslacken. Was haltet ihr vom “Holo Nail Lacquer”? Ist der Preis gerechtfertigt oder doch zu überteuert? Oder habt ihr was anderes aus der “Holo Glam” LE geholt?
 

Mimi

blog.mimislogical.com

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
2 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.