Fashion-Trendteile Frühjahr/Sommer 2018⎜Meine Favoriten

[Werbung, Kooperation mit Peek & Cloppenburg]

Mein farbenfroher Frühling

Bevor ich euch meine Fashion-Trendteile für Frühjahr/Sommer 2018 vorstelle, wisst ihr wahrscheinlich schon, dass ich ein absoluter Make-up Junkie bin. Aber Make-up ist nicht alles in meinem Leben, da ich eine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin gemacht habe, ist Mode auch ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Ich habe nicht nur einen Schrank voller Schminke, sondern auch zwei Schränke voller Klamotten.

Endlich Frühling

Diese Woche fängt offiziell der Frühling an. Ich freue mich schon auf die warmen Tage und die kunter bunte Pflanzenwelt. Ich bin absolut kein Wintermensch und ich kann es kaum erwarten mit lockerer Kleidung durch Köln zu schlendern. Shoppen bei wärmeren Temperaturen ist doch viel angenehmer. Wenn ich in der Kölner Innenstadt bin, komme ich nie an Peek & Cloppenburg vorbei.

Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist egal, ob ihr es lieber sportlich oder eher elegant mögt. Ich mag es manchmal unkonventionell und brauch immer ausgefallene Ober- und Unterteile. Auf farbenfrohe Accessoires kann ich auch nie verzichten. Apropos Farbenfroh, ein Label hat es mir in letzter Zeit besonders angetan.

Fashion-Trendteile Frühjahr/Sommer 2018 ⎜Meine Favoriten

Fast jeder denkt, wenn er an Peek & Cloppenburg denkt, an klassische Styles und langweilige Marken. Das ist alles Schnee von Gestern, denn mittlerweile gibt es auch Modelabels wie Love Moschino der freche, verspielte, ausgefallene, provokante und farbenfrohe Designs kreiert. Das Motto des Labels ist: Mode soll spaß machen. Da bin ich absolut der gleichen Meinung. Grau, Weiß oder Schwarz ist mit zu langweilig. Ich bin nun mal kein Fan fürs klassische. Ich brauche Farben, und zwar ganz viele. Am liebsten mit Muster- oder Materialmix. Für mich gehört Love Moschino zum Frühling dazu wie bunte Tulpen.

Fashion-Trendteile Frühjahr/Sommer 2018

Zurzeit gibt es bei P&C die aktuellsten und angesagten Trendteile des Labels. Hier zeige ich euch meine Favoriten und ihr findet alle diese hier gezeigten Stücke online bei Peek & Cloppenburg hier.

Peek & Cloppenburg und die Glamour Shopping Week

Ein Event dürft ihr nicht verpassen, denn ab den 29.03 bis zum 07.04.2018 findet die Glamour Shopping Week statt und ab einen Bestell- oder Einkaufswert von 99€ bekommt ihr 15% Rabatt. Ich habe bereits eine Liste für die Glamour Shopping Week gemacht.

Wie ist es mit euch? Habt ihr schon die neuen Trendteile der neuen Saison oder macht ihr auch Shoppinglisten und wartet auf die Shopping Week?

Mimi

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

Related Post

0
2 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.