essence Vibrant Schock Lip Paint / Review

°Werbung°

Der neue Vibrant Schock Lip Paint

Ich habe vor kurzem den neuen essence Vibrant Schock Lip Paint von dm als Produkttest zugeschickt bekommen. Es handelt sich um den “02 bloody mary“.

Vibrant Schock Lip Paint essence
Als ich das Paket geöffnet habe, war die Freude riesengroß. Das hatte ich nicht erwartet. Ich war dementsprechend happy über die Überraschung. So was kleines in, ein mehr oder weniger, großes Paket. Ich hatte was größeres erwartet und dann erscheint sowas kleines rotes.  So viel über die Vorfreude.
Vibrant Schock Lip Paint essence

Es ist eine Lippencreme mit mattem Finish. Die Farbe ist schon recht intensiv und deckend. Mit nur einem wisch, mit dem Applikator, sehen die Lippen sinnlich, verführerisch rot aus. Das finde ich super. Mit dem Applikator muss man ein kleines bisschen aufpassen. Ein präziser Auftrag ist ein wenig schwierig.Vielleicht stelle ich mich auch doof an. Wehr weiß. Ich empfehle einen Lipliner zu benutzen damit die Farbe nicht ausläuft falls ihr unverhofft zu viel auf die Lippen aufgetragen habt. Die Farbe braucht einen weile bis sie komplett trocken ist. Das Tragegefühl ist ok. Ich hatte nicht das Gefühl gehabt, dass meine Lippen ausgetrocknet sind. Nichts desto trotz solltet ihr die Lippen peelen bevor ihr die Lipcreme aufträgt, damit ihr schöne glatte Lippen habt und es keine ausgetrocknete Stellen gibt.

Vibrant Schock Lip Paint essence

Leider ist dieser Lip Paint nicht zum intensiven küssen gedacht. Also aufgepasst! Wenn ihr gerne küsst, müsst ihr euch enthalten. Ansonsten sieht euer Partner wie ein Clown aus. Dafür gibt es leider ein minus Punkt. Die Lippencreme gibt einfach zu viel Farbe ab wie ihr auf meinem Finger sehen könnt. Ich bin einmal mit meinem Finger über Lippen gefahren und so sah er danach aus. Schade, aber der Duft ist sehr angenehm und erinnert mich an Weingummis. Leider tut er nicht danach schmecken. Aber für den Preis von 3,29€ kann man nicht meckern.

Vibrant Schock Lip Paint essence

Vibrant Schock Lip Paint essence

 
Vibrant Schock Lip Paint

Fazit

Als erstes war ich total begeistert über die Neuheit die mich erreicht hatte. Leider wurde ich ein kleines bisschen enttäuscht. Das Tragegefühl ist super und der Duft ist auch süß. Ich bekomme Lust auf Weingummis, wenn ich daran schnuppere.  Ich mag den matten Finish. Leider gibt er zu viel Farbe beim küssen ab. Was haltet ihr von der Neuheit? Würdet ihr die Lippencreme kaufen. Oder mögt ihr andere Farben?

Mimi❤

blog.mimislogical.com

Gefällt dir mein Beitrag?

Schreib einen Kommentar oder gib ihm einen Like.

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
One comment comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.