Essence The Trend Factory / Preview

°Werbung°/Markennennung

Essence The Trend Factory

Beauty-Alert. Die neue essence trend edition „the trend factory“ bietet im Februar 2018 die Must-Haves der Stunde – Dewy- sowie Holo-Effekte und Allover-Glitter-Styles für starke Girl-Power-Looks – in einer eigenen Kollektion an. Ab jetzt darf das Gesicht in faszinierenden Holo-Shades erstrahlen, mit coolem Dewy-Finish glänzen oder Teint und Body mit Glitzer-Pigmenten zum Statement gemacht werden. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.
 
 
Wie findet ihr die LE? Mir hat es der Highlighter  im Meerjungfrauendesign angetan. Und das beste daran ist, dass die Produkte ins Standart-Sortiment kommen werden. Ich befürchte, dass der Rainbow Highlighter durch den Mermaid Highlighter ersetzt wird. Also wehr ihn noch schnell haben möchte, sollte besser zugreifen bevor er vergriffen ist.
 
Mimi
Bilder und Texte von essence cosnova GmbH
°Werbung° 

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.