Die schönsten und aktuellsten Bademode-Trendteile für den Sommer 2018

[Werbung/In Kooperation mit Planet Sports]

Kaum wird es wärmer, denke ich an Sonne, Strand, Sand und Wellen. Als ich von Südfrankreich nach Köln gezogen bin, hätte ich nie gedacht, dass mir der Strand so sehr fehlen würde.

Ich gehe super gerne schwimmen und damals bin ich ziemlich oft surfen gegangen. Wenn ich Leute treffe und über meinen Umzug nach Deutschland erzähle, bekomme ich immer zu hören, dass ich verrückt sei und warum ich ausgerechnet nach Deutschland gekommen bin. Ich mag vielleicht verrückt sein, aber es hatte eben so seine Gründe warum ich nach Köln gezogen bin. Nein, ich bin nicht wegen der Liebe hierhergezogen, sondern wegen der Arbeit. Die einen ziehen wegen der Liebe um und ich wegen der Arbeit. So ist es eben und das Leben läuft nicht immer nach Plan.

Manchmal, wenn ich draußen sitze, bei schönem Wetter, vermisse ich den Strand und das Schwimmen so sehr, dass es weh tut. Zum Glück gibt es Schwimmbäder, denn für dieses Jahr habe ich keinen Urlaub geplant.

Ich hatte mir damals jeden Sommer mindestens zwei neue Bikinis gekauft und die Auswahl ist jedes Jahr riesig. Ihr kennt das wahrscheinlich auch, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. Ging mir immer so. Ich habe immer bei bunten Bikinis zugegriffen.

Dieses Jahr werde ich wohl öfter ins Schwimmbad gehen und dazu darf ein stylischer Bikini oder Badeanzug nicht fehlen. Ich mag eigentlich Bikinis, aber die aktuellen Badeanzüge reizen mich schon sehr. Wenn die Auswahl nicht so groß währe. Tja. Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder?

Ich mag die sportlichen stylichen Bikinis am liebsten vor allem die mit tropischen Mustern, aber schwarz kann auch ganz schön sexy sein.

Sommer Bademode Sale

 

1.O’Neill Bikini Oberteil

2.O’Neill Badeanzug

3.O’Neill Badeshorts

4.Chiemsee Bikini Set

5.Le Specs Sonnenbrille

6.O’Neill Bikini Set

7.Roxy Hut

8.Roxy Tasche

Zurzeit gibt es eine tolle Auswahl an Bademode bei Planet Sports. Dort ist für jeden was dabei, ob farbliche Muster oder simple schwarze Badeanzüge, gibt es alles was das Herz begehrt.

Das tolle dabei ist, dass es für Erstanmelder des Newsletters einen 10€ Sofort-Gutschein gibt den ihr im Planet Sports Shop einlösen könnt.

Was werdet ihr im Sommer unternehmen? Fahrt ihr in den Urlaub? Seid ihr eher Team Bikini oder Team Badeanzug?

Mimi

Mimi's Logical Life

Related Post

0
2 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours
  1. Da sind schöne Stücke bei. Ich bin grad beim Season Shopping. Hoffentlich finde ich noch ein paar von denen im Shop. VLG Marion

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.