Color Riche Shine von L’Oréal Paris*

°Werbung°/PR-Sample

Color Riche Shine Lipstick

Ich habe von gofeminin eins der neuen Lippenstifte von L’Oréal Paris bekommen. Es handelt sich, um die neue “Color Riche Shine” Reihe. Passend zum Lippenstift, habe ich einen Make-up Look kreiert.
Ich habe die Nuance “466 #likeaboss” erhalten und es ist genau meine Farbe. Das ist ein beeriger Ton und die dunkelste von 10 Nuancen. Der Lippenstift hinterlässt ein glossiges Finish und die Farbe ist recht intensiv. Eine Textur die mit Öl angereichert ist, sorgt für intensive Feuchtigkeit und ein angenehmes Tragegefühl.
Und jetzt widme ich mich wieder dem Look. Wie schon erwähnt, habe ich den Look mit dem Lippenstift abgestimmt.

Tutorial zum Look

Für diesen Look gleiche ich zuerst kleine Unregelmäßigkeiten am Teint mit der Super Stay 24H Make-Up foundation aus, den ich mit einem Beautyblender verteile und verblende. 
Concealer von Rival de Loop, mit dem Pinsel aufgetragen, kaschiert und hellt die Partie unter dem Auge auf. Anschließend pudere ich mit dem all about matt fixingCompact powder von essence ab, um die Haut zu mattieren und verleihe mit dem Bronzer von Misslyn ein wenig Contour im Gesicht.
Die Brauen fülle ich mit dem dunkelbraunen Augenbrauenstift von Gosh auf, danach bürste ich sie in Form.
Ich trage die Nuance Flodder aus der Marvicorn Palette auf das gesamte Auge bis zur Augenbraue auf.
Dann gebe ich den dunkelbraunen N°3 Lidschatten aus der Mermaids Forever Make-up Revolution Palette auf das äußere Drittel des  bewegten Lids und verblende es mit dem Pinsel bis zur Mitte hin und in die Lidfalte.
Jetzt gebe ich mit dem Lidschattenpinsel die Nuance namens Muddi aus der Marvicorn Palette auf das innere Drittel des bewegten Lids und verblende es bis zur Mitte hin.
Nun gebe ich die dunklerote N°1 Nuance aus der XXL Rose Palette auf das Mittlere bewegliche Lid und verblende ihn mit dem Pinsel nach innen und nach außen.
Jetzt trage ich den Muddi Lidschatten unter den gesamten unteren Wimpernkranz und verblende alles gut.
 
Am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes verblende ich den dunkelbraunen N°3 Lidschatten um eine Verbindung zum oberen Augenlid zu schaffen.
 
Ich setze Highlights mit der Nuance N°2 aus der The Ultimate Chrome Palette von Catrice in inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen.
Danach, ziehe ich eine dünne Linie mit dem Curvitude Eyeliner von Maybelline am oberen Wimperkranz.
 
Dann tusche ich die Wimpern schwarz mit der Paradise ExtaticMascara.
 
Als Finish gebe ich mit dem Blush von essence, für mehr Frische, auf die Wangen und setzte Highlights mit der Nuance Sheesh aus der Marvycorn Palette auf den WangenknochenNasenrücken und meiner Oberlippe.
 
Zur letzt, kommt der neue Color Riche Shine Lippenstift in der Nuance 466 #likeaboss auf die Lippen.
Der neue Color Riche Shine in der Nuance 466 #likeaboss kann sich sehen lassen. Allerdings sieht er auf den Lippen heller aus. Das hat mich ein wenig enttäuscht, den der Lippenstift an sich ist dunkler, aber er pflegt meine Lippen sehr gut und sie trockenen nicht aus. Das wiederum finde ich super. Als ich bei dm war und mir die anderen Lippenstifte angeschaut habe, entdeckte ich den Preis: 12€ das Stück. Da es sich um Color Riche handelt, dachte ich, dass die, für gewöhnlich, um die 10€ kosten. Das hat mich wiederum umgehauen.
Was haltet ihr von der neuen Color Riche Reihe?
Habt noch einen schönen Tag.

 

Mimi❤︎

blog.mimislogical.com

Photocredit: Mimilogical
PR-Sample von gofeminin.de

MerkenMerken

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.