Catrice⎜Spring Summer Sortiment 2018⎜Review

Unbezahlte Werbung

Neuheiten von Catrice

Alle guten Dinge sind drei. Das ist mein letzter Post über die Catrice Neuheiten die mir gefallen. Ich habe für euch ein Look geschminkt und ich wurde zum teil begeistert und enttäuscht.

 

Prisma Chrome Lipstick Catrice

Prisma Chrome Lipstick Catrice

Zwei Catrice Favoriten

Als ich das erste mal das neue Sortiment auf Instagram gesehen habe, war ich mir sicher, ich musste den neuen Prisma Chrome Lippenstift in der Farbe “040 Blue & Berry’s” haben. Die Farbe ist der Hammer. Er sieht zwar nicht alltagstauglich aus, aber das war mir egal. Geswatchet, sieht der Lippenstift bombe aus, und das Design, mit holographischem Effekt, finde ich auch super.  Der Lippenstift erscheint auf den ersten Blick recht dunkel. Ist er aber nicht. In Wirklichkeit ist ein eher dunkles Pink mit dunkelblauen Glitzerpartikeln.

Prisma Chrome Lipstick Catrice

Der Lippenstift lässt sich schwer auftragen, weil die Textur zum Teil cremig ist, aber auch körnig krümelig. Was zum einen ungleichmäßigen und fleckiges Ergebnis führt. Der Lippenstift hat zwar ein glänzendes Finish, aber die Pinke Farbe ist ungleichmäßig auf meine Lippenverteilt und die krümlige Textur weckt das Gefühl in mir, als hätte ich ein Lippen-Peeling auf meine Lippen. Die Glitzerpartikel sind einfach nur zu grob. Wenn sie feiner währen, wäre das Finish wahrscheinlich nicht so fleckig. Ich finde es Schade, denn auf den ersten Blick war ich total begeistert und beim auftragen eher enttäuscht.

Prisma Chrome Lipstick Catrice

Mein erster loser Lidschatten ist bei mir eingezogen. Ausgerechnet ist es ein Lidschatten aus der neuen Precious Pigments Reihe von Catrice. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Nuancen und ich habe mir die Farbe “060 Out Of Greys” ausgesucht. Warum ich diesen Farbton ausgesucht habe, könnt ihr hier sehen.

Precious Pigments Catrice

Die Nuance ist eher transparent als deckend und metallisch. Der Lidschatten bietet eher einen schimmernden Effekt und dient, meiner Meinung nach, eher als Topper. Falls ihr einen silbrigen Effekt auf eure Augen zaubern wollt, dann ist dieser lose Lidschatten genau richtig für euch. Ich weiß nicht wie die anderen Nuancen sind. Ich habe sie leider nicht geswachtet, weil sie mich überhaupt nicht ansprechen, aber laut einiger Youtuber, sollen sie sehr gut sein.

Look mit Catrice Prisma Chrome Lippenstift

Ich habe, für mein Augenmake-up einen kleinen Halo-Effekt kreiert, weil die Nuance super gut dafür geeignet ist, wie ich finde. Ich habe den Lidschatten mit einem synthetischen Pinsel auf mein Lid aufgetragen, um ein deckenderes Finish zu erzielen. Alles im allen, bin ich mit dem Lidschatten zufrieden. Er ist vielseitig einsetzbar und man kann sehr schöne Highlights auf den Augen zaubern.

Produkte die ich für mein Look verwendet habe

Look mit Catrice Prisma Chrome Lippenstift

Look mit Catrice Prisma Chrome Lippenstift

Look mit Catrice Prisma Chrome Lippenstift

Mich würde interessieren, ob ihr auch eins von den Prisma Chrome Lippenstiften habt und solche ähnlichen Erfahrungen gesammelt habt wie ich. Was haltet ihr von losen Lidschatten?

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

 

Photocredit: Mimilogical

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Related Post

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.