Blue Lipstick Make-up Look

Make-up of the Week

[Unbezahlt Werbung]

Letzte Woche habe ich auf Instagram eine kleine Umfrage gestartet. Es ging darum eins von zwei Bildern, die ich ausgesucht habe, zum Thema im nächsten Make-up oft he Week zu kreieren. Meine Follower haben für eins dieser Bilder gevotet von denen ich mich inspirieren lasse.

Zwei sehr schöne Bilder sind in die engere Auswahl gekommen. Das Thema ist das Universum und es sind zwei Aufnahmen von Nebulas. Das erste Bild hat etwas kräftige grünliche Farben und das zweite ist eher bläulich bis beige. Meine Follower haben sich für letzteres entschieden. Ihr Lieben, ihr habt gevotet. Euer Wunsch ist mir Befehl.

Nebulas

Warum Universum?

Ich bin eher zufällig bei Pinterest über das Thema gestoßen. Als ich nach Inspirationen gesucht habe, fand ich jede menge wunderschöne Aufnahmen aus dem All. Mir haben es besonders die Nebulas angetan. So viele verschiedene Bilder in vielen verschiedenen Farbvariationen. Da ist grenzenlose Kreativität angesagt. Es ist so schön zu sehen was die großen Weiten des Weltalls zu bieten haben. Vielleicht lasse ich mich, das nächste mal, von einem Planeten inspirieren. Falls ihr Ideen habt, schreibt sie mir in den Kommentaren. Letzen Endes habe ich die zwei Fotos gefunden und ich konnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Darauf hin habe ich die Umfrage auf Instagram gestartet.

Blue Lipstick Make-up Look

Natürlich darf bei so einem Look kein Glitzer fehlen. Ich weiß, in letzter Zeit kann ich einfach nicht auf Glitzer verzichten. Zum Weltall gehört Glitzer nun mal dazu, aber dieses mal habe ich komplett darauf verzichtet und mich auf einen metallischen Effekt konzentriert. Den metallic Look wollte ich hauptsächlich auf den Lippen. Für den Look habe ich extra ein paar Produkte gekauft. Am meisten habe ich mich auf den Lippenstift gefreut und wurde, letzten Endes, enttäuscht.

Blue Lipstick Make-up Look

Für die Lippen habe ich mir den Metal Schock Lip Paint in der Farbe „01 belladonna“ von essence ausgesucht. Mein erstes Produkt dieser Reihe und hat eine sehr schöne metallisch blaue Farbe. So viel schon mal im Voraus, die Lippencreme war ein absoluter Fehlkauf. Ich habe bereits ein Review hier von der Vibrant Schock Lip Paint Reihe in der Farbe „02 blody mary“ gemacht.

Blue Lipstick Make-up Look

Sie hat zwar einen metallischen Finish, aber leider sieht es auch fleckig aus. Das Tragegefühl an sich ist sehr angenehm. Trotzdem, ist die Haltbarkeit eher schlecht als recht. Kuss-, trink- und wasserfest ist die Lippencreme überhaupt nicht. Ich finde es schade das dieses Produkt so viele negative Punkte hat, denn die Farbe ist der Hammer. Wenn das Ergebnis bloß nicht so fleckig wäre. Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit den essence Metal Schock Lip Paints habt. Schreibt mir eure Erfahrungen in den Kommentaren.

Blue Nebula Make-up Look Eye Tutorial

Blue Lipstick Make-up Look

Products I used

Eyes:

  • Nyx in your elements AIR eyeshadow Palette
  • Nyx in your elements WIND eyeshadow Palette
  • I Heart Revolution surprise Egg Rose Gold
  • The blushed NUDES eyeshadow Palette Maybelline
  • Paradise Extatic Mascara L’Oréal Paris
  • Gosh Brow & Shape Pen

Face:

  • Maybelline Superstay 24H Foundation
  • Trend IT UP Terra Attitude Illuminating Palette
  • Maybelline Master blush Palette

Lips:

  • essence Metal Schock Lip Paint „01 belladonna“

Blue Lipstick Make-up Look

Was haltet ihr vom Look? Er ist zwar nicht alltagstauglich, aber ich liebe es mit Farben herum zu experimentieren.

Mimi❤

mimislogical.com

Mimi's Logical Life

Blue Lipstick Make-up Look

 

Photocredit: Mimilogical

Related Post

0
3 comments comment_form($comment_args); ?> Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.