About Me

Ich bin Mia, 30 Jahre alt und in Luxemburg geboren. Ich wohne seit September 2014 in Deutschland. Davor habe ich fast zwanzig Jahre in Frankreich gelebt und bin dort aufgewachsen. Kunstgeschichte und Foreign Applied Languages waren meine Fächer während meines Studiums in der Universität von Bordeaux. Nach dem Studium bin ich 2014 nach Deutschland gekommen und ich habe mich in der Umgebung von Köln niedergelassen. Ich bekam einen Job in einer schwedischen Modekette. Dabei hat sich die Leidenschaft für Beauty, Mode und Lifestyle entwickelt. Seitdem lassen mir die beiden Themen keine ruhe mehr. Also beschloss ich 2015 eine Ausbildung zur Farb-und Stilberaterin zu machen und habe sie mit erfolg abgeschlossen.

Warum Blogge ich?

Blogs gibt es wie Sand am Meer. Stimmt, aber nicht jeder Blogger ist gleich und ich fände es schade, wenn ich meine Kreativität nicht teilen könnte. Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog über Beauty, Lifestyle und Mode mache. Letzten Endes bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Blog zu gründen. Seit August 2017 ist Mimi’s Logical Life nun online. Ich mag es nicht Beauty- und Make-up Produkte auszuprobieren, sondern zeige ich sehr gerne selbstgemachte Kosmetikprodukte (DIYs). Als ausgebildete Farb- und Stilberaterin schreibe ich auch sehr gerne über die neusten Fashion Trends.
Das ist Mimi’s Logical Life. Eine Welt die ich mir mache wie sie mir gefällt.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen.
Mimi 
Mimi's Logical Life

0